Die Packageworld GmbH zeichnet sich durch 

individuelle und einzigartige Verpackungsideen, gut funktionierende Kommunikation mit den Kunden, faire Preise und ein kooperatives, kreatives Team aus.

Wir bieten Standardverpackungen und individuelle Verpackungen an, die weitgehend aus recyclebarem Papier und Karton bestehen, die großteils wiederverwendet werden können. Dieser Aspekt ist uns sehr wichtig, da es die schadstofffreie Entsorgung und Wiederverwertung unserer Produkte ermöglicht. So tragen wir dazu bei, die Umwelt zu schützen und die Entsorgungskosten zu minimieren. 

Auf Wunsch unserer Kunden oder bei speziellem Bedarf können allerdings auch Kunststoffe und andere Materialien mit dem Karton kombiniert werden, beispielsweise um ein Sichtfenster in die Verpackung einzufügen. 

Weiters bieten wir eine umfangreiche Beratung in allen Fragen der Gestaltung und Verwendung von Verpackungen an, da die Kunden bei uns auch die Möglichkeit haben, ihre Wunschverpackung selbst zu designen.